0421 98 97 56 04 info@roombuildingpartner.de

Weil wir die Zukunft beeinflussen wollen!

Das sind wir

Wir haben es uns als Unternehmen zur Aufgabe gemacht die Planung und Vermarktung von Räumen und Immobilienflächen, das Designen von neuen Produkten, den Verkauf von Produkten, kurz die visuelle Präsentationen von Ideen, Konzepten, Einfällen und Visionen jeder Art mit unkonventionellen Ideen und auf Basis neuer Technologien zu revolutionieren. Wir gehen den nächsten Schritt in die Zukunft und setzten dabei auf die Verbindung von

Umgebung, Mensch und Technologie

Wir wollen nicht einfach nur Software entwickeln, sondern Erlebnisse schaffen, Träume erfüllen, Vorstellungen sichtbar machen, wir wollen deine Visionen Wirklichkeit werden lassen.

Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Partnern aus unterschiedlichen Branchen digitale Produkte zur Darstellung von dreidimensionalen Objekten, von Einrichtungshäuser bis zur Eventplanung.

Umgebung

Jeden Tag bewegen wir uns in verschiedensten Umgebungen und interagieren mit ihr. Egal ob es ein Plakat an der Wand, die Wandfarbe im Büro oder unsere Bilder Zuhause sind, die uns umgeben. Wir werden von dem, was wir wahrnehmen durchgehend bewusst oder unbewusst beeinflusst. Daher legen wir größten Wert darauf, die Umgebung als Teil von uns und unseren Usern zu sehen und zu verstehen. Aus diesem Grund haben wir das Ziel eine größtmögliche Interaktion mit ihr zu ermöglichen. 

Mensch

Der Ursprung jeder Idee ist der Mensch. Der Mensch steht bei unserer Arbeit ganz klar im Mittelpunkt! Ohne den Menschen gibt es keine Kreativität. Wir alle wissen wie schwer es manchmal sein kann, seine Gedanken zu vermitteln. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gemacht die Kommunikation zwischen den Menschen zu revolutionieren und nachhaltig zu verändern.

Technologie

Das Mittel zum Zweck. Nicht jede Innovation hat zwangläufig etwas mit Technologie zu tun. Man siehe nur den Selfie-Stick, keine Technologie aber die Lösung für ein Problem. Für das Problem welches wir lösen wollen benötigen wir allerdings die neueste Technologie, die der Markt zu bieten hat. Daher spielt es bei uns eine große Rolle uns nicht auf DIE eine Technologie zu versteifen, sondern die Technologie im großen Ganzen als Hilfsmittel für das Zusammenspiel von Umgebung und Mensch zu betrachten. Denn die Technologie kann nur so gut sein wie der Mensch in der Lage ist mit ihr zu interagieren. Unser Haupt-Augenmerk ist es die Interaktion zwischen dem Menschen und der Technik so einfach wie möglich zu gestalten.  

Deine Ansprechpartner

Schreibe uns einfach eine Nachricht an info@roombuildingpartner.de oder kontaktiere uns via Linkedin.

René Weber

René Weber

CEO

Tim Baltruschat

Tim Baltruschat

CMO

Beate Lütjen

Beate Lütjen

Head of Accounting

Jens Fislage

Jens Fislage

Founder

Wir sind Teil der Unternehmensgruppe

BKE Fislage

Experten für räumliche Veränderungsprozesse.

ChairHockey

Deutschlands erfolgreichstes B2B Netzwerk-Sportevent

BKE Health

Konzeptioneller Infektionsschutz für Büro, Schule und öffentlichen Raum

Du willst mehr erfahren?

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren